Hentaipalast
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hentaipalast ist ein Arma 3 Projekt, das auf der Map Altis mit diversen Scripts läuft.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
 

 Bewerbung von Daniel

Nach unten 
AutorNachricht
Dandan_X111




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 01.01.17
Alter : 23

Bewerbung von Daniel Empty
BeitragThema: Bewerbung von Daniel   Bewerbung von Daniel Icon_minitimeSo Jan 01, 2017 7:06 pm

Dandan_X111
Wohnort: Leverkusen
Tel. 015786031366
E-mail: dandan_x111@web(punkt)de

HentaiPalast EMS Department (Kavalla)
3631 Altis
Website: projecthentaipalast(punkt)forumieren(punkt)com

                                                                                                                                                                 Leverkusen, den 1.1.17

Bewerbung für eine Arbeitsstelle zum Medic



Sehr geehrte Damen und Herren,

mit viel Hoffnung will ich mich beim Projekt als Medic bewerben um zukünftige Todesfälle in altis zu vermindern!

Der Hauptgrund für meine Bewerbung ist das ich gerne dass Leben der Bürger von Altis retten möchte und gerne als Vorbild für die Zivilisten von Altis fungieren will.


Zu meinen Anfängen in Altis Life: Alles begann in meiner Geburtsstadt Pygros, wo ich bereits im Alter von 16 Jahren mit dem Beruf des Medic in Kontakt gekommen bin und mitbekommen habe wie viele Verletzungen und Todesfälle es gibt.
Trotzdem hatte ich eine wundervolle Kindheit auf Altis und alles nahm erstmal seinen normalen Lauf, Ich besuchte noch die Schule in Altis und nahm am alltäglichen Leben teil, doch bald darauf begann das große Abenteuer und ich wurde von ein paar ansässigen Rebellen angeheuert und zum Guerillakämpfer ausgebildet.
Es gab viel Gewalt und unzählige Kämpfe  und Verletzte, begann darüber nachzudenken, ob dies das Einzige ist was ich in meinem Leben auf Altis erleben möchte. Es war eigentlich schon lange die Zeit für einen Ausstieg gekommen, jedoch hatte ich keine Wahl ich brauchte das Geld, um meine Familie zu ernähren.
Und deswegen habe ich mich entschlossen die Todesfälle in Altis zu vermindern, indem ich selber ein Artzt werde und Leben der Verletzten bei Autounfällen und Ähnlichem rette.

Mein Leben

Ich bin 15 Jahre alt und gehe auf ein Gymnasium in Leverkusen und bin in der 9.Klasse.Außerdem bin ich Admin-Ag, die sich um die Schul-Computer, Server und AtivBoards kümmert. Neben Schule habe ich noch Hobbys. Die wären Fußball und Schwimmen. Des Weiterem habe ich noch einen Hund.

Mein Charakter

Ich bin ein sehr offener Mensch. In der Öffentlichkeit bin ich sehr zurückhaltend, aber privat nicht.Des Weiterem bin auch sehr hilfsbereit und der Welt offen.


Mit freundlichen Grüßen,

Daniel
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Daniel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hentaipalast :: Altis Life Bewerbungen :: EMS Bewerbungen-
Gehe zu: